Die „Bildbeater“ mit der Leidenschaft für die Konzertfotografie. Über facebook, Link:

https://www.facebook.com/pages/Bildbeat/349617878538336?sk=timeline

Karussell

Arsen


Unsere Fotofee (BILDBEAT)



The Village Festival -Wriezen. Das Festival wurde 2013 ins Leben gerufen und soll sich im Laufe der Jahre zu etwas großem in Märkisch Oderland Entwickeln. (Pop, Rock, Metal, Alternative/Indie, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Funk, Country/Folk...)

Wriezen/Buschdorf (MOZ) Was ist schon Wacken, Woodstock oder Co, wenn man hier in der Region sein ganz eigenes, lokales Festival feiern kann?!?

Aus dem Village Heft nr.4 (2017)

5TH AVENUE

HELIO



5TH AVENUE


FAHRENHEIT 212



BUBBA HO TEP


B6BBO


Gruppen "KUV"

CITY


GRUPPEN ZWANK


INGE & HEINZ

CITY


THE GOULZ



Aus dem Village Heft nr.4 (2017)







Foosteps



Ich sehe es eher als Band welche die Musik von T-Rex celebriert..! T-Rex wurde ja nach Bolans Tot aufgelöst. Mickey Finn gründete danach die Band Mickey Finn's T-Rex nach dessen Tot nannte sich die Band: T.Rex - A Celebration of Marc and Mickey.

Mit dabei in der Band sind:
Paul Fenton ist seit 1973 bei T-Rex (Drums)
Graham Oliver spielte von 1977-1994 bei Saxon (Gitare)

Tino Standhaft & Band


King Kreole


Rock Legenden -Puhdys/City/Karat Berlin 2014


The Rattles


Rammstein CZ



The AC/DC's


Puhdys  Abschiedskonzert



 

Helio