Die „Bildbeater“ mit der Leidenschaft für die Konzertfotografie. Über facebook, Link:

https://www.facebook.com/pages/Bildbeat/349617878538336?sk=timeline


The Village Festival -Wriezen. Das Festival wurde 2013 ins Leben gerufen und soll sich im Laufe der Jahre zu etwas großem in Märkisch Oderland Entwickeln. (Pop, Rock, Metal, Alternative/Indie, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Funk, Country/Folk...)

Wriezen/Buschdorf (MOZ) Was ist schon Wacken, Woodstock oder Co, wenn man hier in der Region sein ganz eigenes, lokales Festival feiern kann?!?

Gruppen Zwank


2011 - Jonathan Blues Band - Quappendorf


Ich sehe es eher als Band welche die Musik von T-Rex celebriert..! T-Rex wurde ja nach Bolans Tot aufgelöst. Mickey Finn gründete danach die Band Mickey Finn's T-Rex nach dessen Tot nannte sich die Band: T.Rex - A Celebration of Marc and Mickey.

Mit dabei in der Band sind:
Paul Fenton ist seit 1973 bei T-Rex (Drums)
Graham Oliver spielte von 1977-1994 bei Saxon (Gitare)



Rock Legenden -Puhdys/City/Karat Berlin 2014







Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!